ABC  ABC
Mitglieder

VDST-Taucherinnen und -Taucher sind BESTENS VERSICHERT!

Als Mitglied in einem unserer VDST-Vereine bist du sofort versichert, sobald Dein Heimatverein Dich beim VDST 'zum Beitrag gemeldet' hat. Du selbst musst gar nichts tun. Als direktes VDST-Mitglied bist du versichert, sobald Dein Mitgliedsantrag bei uns eingegangen ist.
Alle so registrierten VDST-Taucherinnen und -Taucher sind umfassend und ohne zusätzliche Kosten geschützt! Und zwar von der besten Tauchsport-Versicherung mit...

  • Tauch­unfallversicherung
  • Tauchhaftpflichtversicherung,
  • Tauchrechtsschutz­versicherung und
  • Auslandsreisekrankenversicherung.

Besonders ist hierbei, dass diese allg. Auslandsreisekrankenversicherung unsere Taucherinnen und Taucher sowohl beim Tauchen begleitet und zudem auch auf allen anderen Reisen... selbst wenn es sich einmal nicht um einen Tauchurlaub handelt.

Und damit Du im Schadensfall schnell, problemlos und nach deutschem Recht betreut wirst, übernehmen unsere Partner HDI Versicherungen und EUROPA Versicherung die Abwicklung.


DIE BESTE VERSICHERUNG DIE WIR JE HATTEN

  • Versicherungsschutz
    Bei Tauchunfällen mit Betreuung durch erfahrene VDST-Tauchmediziner

  • 100% Übernahme aller Kosten weltweit
    Für Behandlungen in der Druckkammer. Zusätzlich gibt es Unterkunfts- und Reisekosten, wenn es medizinisch erforderlich ist.

  • Haftpflichtversicherung
    Für Schäden, die Du anderen bei Ausübung des Tauchsports zufügst.

  • Rechtsschutzversicherung
    Für Streitigkeiten, die aus Tauchsportunfällen herrühren.

Alle Leistungen im Überblick findest Du auf der nächsten Seite. Solltest Du weitere Fragen haben, ruf uns gern an 069-98190262 oder schreibe eine Email!


WIR SIND FÜR DICH DA - 24 STUNDEN TÄGLICH

Wenn es doch einmal ein medizinisches Problem gibt, hilft unsere Notfall-Hotline. 24 Stunden täglich stehen qualifizierte Tauchmediziner bereit, um sofort und fachkompetent zu unterstützen. Außerdem bietet die Hotline auch weitere Hilfestellungen im Ausland - in allen gängigen Weltsprachen.


Werde Mitglied und profitiere! Denn DU hast mit unserer Taucher-Versicherung ganz automatisch eine Tauchunfall-, Haftpflicht- und Rechtschutzversicherung. Auch eine ganz allgemeine Auslandsreisekrankenversicherung ist schon dabei, die DU auch bei allen anderen Reisen nutzen kannst, selbst wenn es sich einmal nicht um einen Tauchurlaub handelt.

JETZT VERSICHERN


Suche
News aus diesem Bereich

Alle News anzeigen...

Termine aus diesem Bereich

01.07.16
02.07.16

Alle Termine anzeigen...

Anfragen unserer VDST-Mitglieder zu medizinischen Problemen rund ums Tauchen werden möglichst zeitnah beantwortet, sofern eine allgemeine Information möglich ist.

In Notfällen wenden Sie sich bitte an unsere 24h-Notfall-Hotline unter +49 69 800 88 616!

Sie suchen einen Taucherarzt in Ihrer Nähe?
Finden Sie GTÜM-zertifizierte Taucherärzte
(z.B. für Tauchtauglichkeits-Untersuchungen)
sortiert nach PLZ und mit nachgewiesener tauch-
medizinischer Qualifikation: Zur Liste der Ärzte

Wenn doch etwas passiert ist...

...senden Sie bitte einfach den Antrag auf Kostenerstattung an unsere Versicherung. Antrag downloaden