ABC  ABC
Mediathek

Guten Morgen zum letzten Messetag...


VDST-Stand-Party: Lasst uns anstoßen!

Mit Anstich des ersten Bierfasses durch Franz Brümmer startete gestern Abend unser Standfete. Ein riesiger Andrang von BAT-Besuchern, Gästen und Ausstellern anderer Stände tummelte sich bei uns am Stand undfeierte in ausgelassener Stimmung - hier gehts zu den Bildern.


Interview am Stand

Heute besucht uns Michael Krüger von tauchen und interviewt Franz Brümmer zum Thema "Tauchen in heimischen Gewässern". Wir sind gespannt...


 

 

Check it out!

 




Die Welt fühlt sich wohl beim VDST

Auch unseren internationalen Gästen gefällt es bei unserer Stand-Party. Anna Arzhanova, Präsidentin der russischen CMAS, Rainer Gottwald, Dr. Mohammed Sali, ehemaliger Tourismusminister von Ägypten und seine Frau Sabine werden bestens betreut von unserem Präsidenten Franz Brümmer, unserem Ehrenmitglied und Präsidenten der Visuellen Kommission der CMAS, Jürgen Warnecke und natürlich unserem Fachbereichsleiter Michael Frenzel und seiner Frau.


Willkommen UWR!

Heute freuen wir uns besonders über unsere sportlichen Gäste: die Damen und Herren unserer Unterwasser-Rugby-Nationalmannschaften sind mit ihren Trainern am VDST-Stand. Natürlich besuchen wir gemeinsam unseren Sponsor Aqua Lung.


Sympathischer Leistungssport

Der Leistungssport hatte tolle Repräsentanten am Stand. Die sympathischen Sportler Carolin (Karo) und Max (rechts) mit ihrem „Chef“ Rüdiger Hüls.


Für alle, die nicht dabei sein konnten, ein kleiner Auszug der BAT 2012



Impressionen


Tschüß, bis zum nächsten Jahr.

Wie jeder Tag begann auch der heutige mit der VDST-Standbesprechung. Unsere Messechefs Theo Konken und Mark Niederhöfer stimmten die Standbesetzung ein letztes Mal ein. Franz Brümmer ehrte anschließend Doris Schwarzrock und Rüdiger Wolff für ihr langjähriges Engagement, da sich beide in diesem Jahr aus dem Tauchsportverband NRW zurückziehen...

Und wir - Euer Online-Sporttaucher-Team - verabschieden uns… für dieses Jahr.



# #