ABC  ABC
Mediathek

Tag Nr. 2 - auf in die nächste Runde

Die Messe macht allen Spaß ! Schon 2 Stunden bevor sich die Tore auf der InterDive öffnen, ist unsere Standcrew vor Ort und bereitet den 2. Messetag vor.

Anbei ein paar Daten zu unserem Tauchturm:

Maße(L/B/H): 6,5m / 2,5m / 2,7m; Leergewicht: 3,5t; Gesamtgewicht: 43,5t; Filteranlage und Heizung sind direkt an den Turm montiert.


  


Presse und erste Besucher

Ein Ereignis folgt dem nächsten ...

Wir hatten gerade unsere Teambesprechung mit unserem Präsidenten Franz Brümmer beendet, schon kamen die Vertreter der Presse auf ihrem Messerundgang in der InterDive-Halle vorbei.

Wie schon am Vortag wirkte der Tauchturm wie ein Magnet. Mit tatkräftiger Unterstützung begab sich das Unterwasser-Modell zum Presseshooting ins Wasser.

 
 

 

 

 

 

 


……………… und der Tag hat weitere Höhepunkte …………………… einen spannenden Vortrag Visuelle Medien mit Tipps zum besseren Fotografieren unter Wasser ………… faszinierte Kinder am Tauchturm …….. der VDST-Präsident im Fachgespräch mit Ausstellern ……… Tipps vom Fachmann in der Fotogalerie …………… wieder viel Action im und auf Tauchturm  ……… und auch unsere Schweizer Kollegen freuen sich über reges Interesse aus ihrer Region ……………