ABC  ABC
Mediathek

Halbzeit!

Heute Morgen startet parallel zu unserer InterDive auch die Interboot. Und es ist Wochenende. Wir erwarten viele Gäste und sind gut gerüstet. Verstärkung bekommen wir von der WLT- und BTSV-Jugend, die im Tauchturm und auf der Bühne kräftig mitmischen werden.
Das Halbzeit- Resümee nach zwei Tagen: Alle in der Halle B5 sind hoch zufrieden. Die Organisatoren vom Reisecenter Federsee ziehen eine erste, sehr positive Bilanz.
Hier seht Ihr noch ein paar Bilder vom Treiben rund um das Tauchbecken von gestern Nachmittag. Unsere Tauchlehrer sind gut beschäftigt!


 


viele Besucher in der Halle B5

--- der Trend der letzten Tage hält an, erfreuliche Besucherzahlen an allen Messeständen und bei den Aktionen im Tauchturm, hier ein paar Bilder unserer Jugend ----


 


Model Shooting

Wie setzt man ein Unterwasser-Model wirkungsvoll in Szene? Unsere Fotografin Martina macht es vor. Kathy ist ein routiniertes Model, aber man kann auch für seine Urlaubsbilder den einen oder anderen Tipp mitnehmen. Heute auf der InterDive darf es sogar ein wenig erotisch sein.


Bühnenvortrag: Unsere Tauchlehrer berichten aus der Ausbildung und Jugendarbeit.

Und am Stand arbeitet die Online Crew am nächsten Blogg, während wir noch prominenten Besuch begrüßen können.