ABC  ABC
Mediathek

Endspurt!

Heute ist unser letzter Tag auf der InterDive. Wir sind sicher, dass heute die Halle genauso voll wird, wie am gestrigen Samstag. Unser Team steht bereit. Und der Stand macht auch am letzten Tag noch  einen tollen Eindruck, Dank der fleißigen Hände des gesamten Team …….. und Dank der leckeren Schokolade unserer Schweizer Partner. 

Nachliefern wollen wir noch eines der Bilder, die gestern im Turm beim Model Shooting entstanden sind. Und berichten, dass der Druckkammer-Verantwortliche Stephan gestern Nachmittag auf der Bühne interviewt wurde.

Die Jugend ist nach einer wilden Übernachtung in der Jugendherberge abgereist. Heute wird der Turm zum Haifischbecken – wenn die UW-Rugbyleute ihren Sport vorführen. Und danach der genaue Gegenpol bei den Apnoisten.


Und weiter geht’s

Vorführung Unterwasser-Rugby mit anschließendem Interview der Spieler und Apnoevortrag als Zuschauermagneten, sowie großer Andrang am VDST-Stand;  auch von Freunden aus dem Bayerischen Landesverband.

 
 

 

 

 

.

   


Tanzen für den Tauchsport

und ……. ziemlich warm …  im Tauchsuite mit Salto………… und Vorbereitung zweier Schnuppertauchgänge ………… Terminieren, Anzug aussuchen, Duschen und Schleudern ……



es ist vollbracht

die Messe InterDive ist vorüber! Es waren tolle vier Tage mit einer professionellen, engagierten VDST-Crew mit vielen netten und wissenshungrigen Besuchern am Gemeinschaftsstand des VDST, WLT und BTSV. Klasse, dass unsere  CMAS-Partner aus der Schweiz mit uns auf dem Stand waren!

Unser Resümee: es hat sich gelohnt hier gewesen zu sein! Und wir wagen nach vielen guten Gesprächen mit anderen Ausstellern und vor allem dem sehr positiven Feedback der Besucher die Prognose: das war nur der Anfang …………… wir sehen uns bestimmt auf der InterDive 2014 wieder ;-)))

Danke an alle, die hier waren und danke an alle, die uns über die online-Berichte begleitet haben!

Eurer VDST-WLT-BTSV-InterDiveTeam