ABC  ABC
Mediathek

Letzter Messetag

Fotografen-Besuch

Fachgesimpel und Infos am Stand

Joe Schwaemmle (BTSV) bringt den Zuschauern vor der Bühne die ruhige und entspannte Welt der Apnoeisten nahe - insgesamt treten heute fünf Referenten vom BTSV und WLT auf die Showbühne

Unser Standpartner Peter Kiggen vom Dolphin-House (Philippinen) weckt Urlaubsträume "die Kontakte sind hier hervorragend gewesen, wir legen bei uns vor Ort großen Wert auf biologisches Tauchen, gepaart mit eigenen entsprechenden Seminaren - durch dafür eigens angestellte Biologen. Anregungen von z.B. der Dolphin Watch Alliance und Anderen werden gerne mitgenommen!", so Peter.

Fotogalerie: die Visuellen Medien von BTSV und WLT präsentieren ihre Werke an vier Säulen rund um die Bühne


Schlusstag InterDive - die Luft ist (noch lange nicht) raus!

Heute gab es nochmal einen großen Andrang, das Standpersonal hatte alle Hände voll zu tun - genauso wie die Händler.

Fünfmal Bühnenprogramm mit Referenten des BTSV und WLT, Vereine schauten vorbei und informierten sich bei uns.

Auch die Veranstalter vom Reisecenter Federsee waren zufrieden, ca. 20 % mehr Besucher als im Vorjahr; diese waren sehr interessiert und kauften vor Allem hochwertige Tauchware.

 So wie die gestrige Show der Deutschen Meisterinnen im "Pole-Dance", die ihre Kraft und Eleganz an der Metallstange bewiesen, hatte das gesamte Standteam genügend Kondition, um diese vier Tage zu meistern.

Wir freuen uns auf die dritte Ausgabe der InterDive im kommenden Jahr!