ABC  ABC
Mediathek

Dritte Messe InterDive: es geht los!

Am gestrigen Mittwoch sah es in Halle B5 aus wie bei Stuttgart 21...überall Handwerker, hektische Ausstellerteams und WIR: am Gemeinschaftsstand des VDST/BTSV sowie dem WLT ging´s hoch her!

Heute, Donnerstag liefen die ersten Besucher ab 12.00 Uhr durch die prall gefüllte Halle - 150 Aussteller hat die Crew um Walter Harscher vom Reisecenter Federsee dieses Jahr für die InterDive gewonnen; im Foyer hängen die Siegerbilder der letztjährigen "Kamera Louis Boutan" und wir warten gespannt auf die ersten Standgäste...


Das große Angebot und die 150 Aussteller zeigen Wirkung: um unseren Gemeinschaftsstand wuselt das Tauchervolk...die ersten Bühnenauftritte sind auch schon vorbei, zu jeder vollen Stunde fand eine tolle Auktion zugunsten einer Kinderkrebsklinik statt - gesponserte Tauchutensilien wurden ersteigert und die Stuhlreihen waren voll!

Matthias Eisenmann vom BTSV berichtete über Denkmäler im Bodensee, Gäste schauten bei uns vorbei und die ersten Großeinkäufe wurden getätigt.

Später mehr...