ABC  ABC
Mediathek

Gestern abend hatten wir eine Premiere an unserem Gemeinschaftsstand: die Verbände luden ein zur Standparty und Alle kamen! Dank Hubsys modifiziertem Hefe-Kompressor hatten unsere Partner, Gäste und Standbetreiber einen gemütlichen Ausklang des Messetages...und unsere eigens für die Messe produzierten Becher fanden ebenfalls reißenden Absatz!


...und weiter geht´s im Messetrubel:

pünktlich um 12.00 Uhr öffnen die Kassen und die ersten Besucher flanieren an unserem Stand vorbei - das obligatorische Stand-Gruppenfoto wurde geschossen - unsere badischen Damen Hanne & Corinna waren leider verhindert, da beim Interboot-Presserundgang dabei...

Unser inzwischen bestens eingespielter Auktionator Jean-Marc bringt wieder pünktlich zu jeder vollen Stunde diverse Tauchartikel unter´s Volk (für einen guten Zweck) und P.O. Winkler informiert auf der Bühne über die Ausbildung zum Tauchlehrer und im Anschluss Herbert Bauder über das Tauchziel Curacao.


... weiteres von der Messe:

Auf dem Messerundgang habe ich eindrucksvolle Neuheiten unter den Wasserfahrzeuge kennen gelernt.

Im Foyer werden die zahlreichen Besucher der Messe mit der Fotoaustellung Kammera Louis Boutan vom VDST empfangen.

Mathias Eisenmann hat heute wieder einen spannenden Vortrag über Denkmäler im Bodensee gehalten.

Bei der 17.00 Uhr-Versteigerung für einen guten Zweck wurde soeben ein Rekordpreis erzielt: 810,- € für eine Reise! An den Messeständen tummeln sich weiterhin erstaunlich viele Besucher für einen Freitag...es riecht nach einer weiteren Bestmarke, nämlich die für den Besucherrekord.

Die ersten Vereine für das Preisausschreiben vom Reisecenter Federsee haben sich auch schon bei uns gemeldet - mal schauen, wer am Sonntag die Geldpreise einheimst? Noch gilt es: bringt aus Euren VDST-Clubs möglichst viele Mitglieder zu uns und die Vereinskasse kann sich füllen!

 

Weitere Informationen findet Ihr unter: www.wlt-ev.de/aktuelles/interdive-2015/logbuch-interdive-2015/