ABC  ABC
Mediathek

Willkommen auf der InterDive 2017

Es geht los! Alle sind da und stehen bereit, um Euch zu treffen, mit Euch zu reden und über Neuigkeiten zu informieren. Wir sind mit unserem Stand wieder direkt an der Bühne, wer uns besucht, verpasst also nichts. Vorträge, Infos und wieder die legendäre regelmäßige Versteigerung von Tauchartikeln und Reisen für einen guten Zweck.

„Wir freuen uns! Die ersten Besucher stehen schon vor der Kasse. Alles läuft, Halle und Foyer sind voll!! So der „Messechef“ Walter Harscher.

Die Messe ist heute bis 19:00 Uhr für Euch geöffnet. Im Anschluss gibt es bei uns ein kühles Bier, gesponsert vom TSC Kressbronn.

 
 

Die Halle füllt sich ...

Die ersten Besucher schlendern durch die Gänge, unser Standpartner Markus von Dolphin Watch steht auf der Bühne und wirbt für den Delfinschutz und der Chefauktionator Marc hat das erste Tauchequipment für einen guten Zweck versteigert. Es läuft gut an – auch im Foyer ist für den ersten Tag schon einiges los.

 
 

Ein runder Abschluss

Der erste Tag ist geschafft! Mit mehr Besuchern als am gleichen Tag im Vorjahr, mit guten Gesprächen und vielen Kontakten – wir sind sehr zufrieden.

Die Ulmer Taucherfreunde sind als erster Verein zum Wettbewerb angetreten – mal schauen, welchen Platz sie am Ende belegen! Kommt als Gruppe an unseren Stand, lasst Euch zählen und fotografieren und gewinnt Geld für Eure Vereinskasse. Es werden die drei ersten Plätze honoriert.

Es ist inzwischen fast Tradition, an unserem gemeinsamen Stand der InterDive den ersten Abend mit einem Umtrunk zu beschließen. Viele unserer Gäste wissen das, genauso wie unsere Nachbarn von den anderen Ausstellern in Halle B5. Tolle Stimmung zum Abschluss des ersten Abends.