ABC  ABC
Mediathek

Guten Tag, Freitag!

Die erste Meldung von unserer Messeleitung: Es waren am ersten Tag 15% mehr Besucher da als am gleichen Tag im Vorjahr. Das merkten wir auch an unserem Stand.

Heute wird es so weiter gehen. Wir jedenfalls sind bereit.

Unsere VDST- Kollegen haben heute Nachmittag eine Sitzung mit dem Tauchindustrie Verband (TIV), ansonsten freuen wir uns wieder auf die Gespräche mit Euch!


Farbenfrohe Taucherwelt und ein interessanter Vortrag

Ein Tag voller Ereignisse und mit vielen Gästen in der Taucherhalle. Auch auf der Bühne sind wir gut vertreten. Heute berichtet Matthias Eisenmann auf der Bühne über UW Funde und Archäologie. Im Mittelpunkt seines Vortrages: Die Jura im Bodensee. Die Ausstellung dazu im Museum Kreuzlingen wurde verlängert und ist nach wie vor eine Reise wert.

Wir sind heute außerdem durch die Halle samt Foyer gelaufen, um uns die bunten Stände einmal genauer anzuschauen: liebevolle Dekos, aufmerksames Personal und als wir zurück kamen, treffen wir unseren Präsidenten Franz Brümmer, der auf der Durchreise von einer Exkursion auch bei der InterDive vorbei schaute.