ABC  ABC
Mediathek

Hallo und guten Morgen!

Weil draußen die „Landshut“ in Teilen am Dornier Museum angeliefert wird, kommen einige Standbetreiber heute morgen verspätet in die Halle und zu ihren Ständen…… Der Morgen beginnt also etwas hektisch um uns herum. Wir (Fußgänger!) waren pünktlich und konnten das Treiben um uns herum mit einem Kaffee in der Hand beobachten.

Die Hallenparty gestern haben wir und unser Stand gut überstanden, dank der offenen Gestaltung hatten wir auch am Abend noch viele Gäste, gute Gespräche und eine prima Stimmung

Jetzt starten wir in die zweite Messehälfte. Wochenende und parallel die Interboot in den anderen Hallen - wir erwarten großen Andrang. Mittags wird auf der Bühne die BTSV Druckkammer vorgestellt.

 

Die Halle ist voll!

Ein Tag mit vielen Gesprächen, Fragen beantworten, Begegnungen mit Freunden aus unseren Vereinen. Am Stand wuselt es……. Immer wieder können wir zur Planung unserer Seminare in 2018 informieren und Fragen zur Ausbildung, zum Cross Over für Tauchlehrer und zu unseren sonstigen Aktivitäten beantworten.

Der Druckkammerchef im BTSV, Hermann muss kurzfristig bei einem Seminar einspringen, also übernimmt Hannelore den Bühnenvortrag zur BTSV Druckkammer.

Nachdem uns die Riesentruppe aus Friedrichshafen besucht hat, um sich für den Clubwettbewerb ablichten zu lassen, statten wir den Nachbarhallen der Interboot einen Kurzbesuch ab: relativ leer-zumindest im Vergleich zur Taucherhalle!