ABC  ABC
Mediathek
01.02.17

Ein starker Auftritt unseres VDST

 

Die boot 2017 ist nach neun langen Tagen vorüber. Laut der Messe Düsseldorf haben sich insgesamt rund 242.000 Besucher mehr als 1.800 Aussteller aus 70 Ländern angeschaut.

Für uns, den VDST, war es eine sehr erfolgreiche boot. Wir sind mit vielen Mitgliedern ins Gespräch gekommen und haben einige gute Verträge zum Abschluss bringen können. Besonders freuen wir uns auch über eine erquickliche Anzahl neuer Mitglieder, die sich während ihres Besuchs auf der boot entschieden haben, zu uns dem VDST zu kommen.

„Unser Stand-Team hatte großartige Arbeit geleistet, den VDST hervorragend präsentiert und toll zusammengearbeitet.“, lobt Präsident Franz Brümmer. „Es war ein starker Auftritt unseres VDST!“ Er bedankt sich bei allen Mitgliedern und Besuchern, die zu uns an den Stand gekommen sind und ihr Interesse gezeigt haben sowie bei allen, die den VDST in dieser Zeit in Düsseldorf so gut unterstützt haben. „Ein Dankeschön auch an unsere drei vom boot-Blogteam, Natascha Schwagerus, Christin Müller und Peter Sutter. Und herzlichen Dank natürlich auch an unsere beiden Chefs der Mission, Theo Konken und Mark Niederhöfer, die diesen reibungslosen Ablauf möglich gemacht haben.“

Wer es nicht zur Messe geschafft hat, kann im Blog zur boot vieles nachlesen: www.vdst.de/boot    

 

Bis zur nächsten boot!

zurück