ABC  ABC
Mediathek
05.12.11

VDST auf der DOSB-Mitgliederversammlung vertreten

 

VDST auf der 7. Mitglieder-versammlung des DOSB vertreten


Der VDST wurde auf der 7. Mitgliederversammlung (MV) des Deutschen Olympischen Sportbundes DOSB am vergangenen Samstag, den 03. Dezember 2011 durch Präsident Franz Brümmer, Vizepräsident Uwe Hoffmann und die Frauenbeauftragte Anita Hintz-Glitza vertreten.

Sowohl die Abendveranstaltung als auch die MV selbst waren beeindruckend und durchsetzt von wichtigen persönlichen Kontakten zu Vertreterinnen und Vertretern anderer Verbände und Organisationen. Der Besuch des Bundespräsidenten Christian Wulff und Bundesinnenministers Hans‐Peter Friedrich waren sicher Höhepunkte der MV und zeigen den besonderen Stellenwert des Sports in der Gesellschaft.

Den Bericht des DOSB zur 7. MV findet ihr hier

zurück