ABC  ABC
Mediathek
15.10.10

Karl-Heinz Kerll ist verstorben - wir nehmen Abschied.

 

Mit Bestürzung haben wir erfahren, dass unser Karl-Heinz Kerll, in der Nacht von Donnerstag auf Freitag, überraschend gestorben ist.
In tiefer Trauer, aber auch mit großer Dankbarkeit, nehmen wir Abschied von einer der herausragendsten Persönlichkeiten des VDST und des Tauchsports überhaupt.
Aber wir vermissen nicht nur den Sporttaucher und Verbandsfunktionär, wir vermissen vor allem auch den Menschen Karl-Heinz Kerll, der uns in so vielen schönen, aber gerade auch schwierigen Situationen, immer fest zur Seite gestanden hat.

Unser Mitgefühl gilt vor allem seiner lieben Frau Helga und den Hinterbliebenen.

Auch allen Freunden, Bekannten, Kollegen und Partnern möchten wir die Möglichkeit geben, ihre Anteilnahme zum Tod von Karl-Heinz Kerll auszudrücken und haben dazu ein Kondolenz-Buch für Karl-Heinz Kerll erstellt.


Franz Brümmer
Präsident

 

Zum Kondolenz-Buch

zurück