ABC  ABC
Mediathek
10.08.18

Macht mit bei einer Umfrage zum "Tauchen 55+"

 

Liebe Mitglieder,

wir suchen Euch für eine Umfrage!

Seit Langem beschäftigen wir uns in unseren Vereinen und Landesverbänden mit dem Tauchen der Älteren und versuchen Zahlen, Daten und Fakten zu erfassen.

Jost Bracklo, VDST- Tauchlehrer** aus dem Tauchsportverband NRW, untersucht nun im Rahmen seiner Bachelorarbeit das physischen Selbstkonzept von Menschen über 55 Jahren. Im Rahmen seiner Studie für die Uni-Münster sucht er noch viele Teilnehmer*innen in ganz Deutschland, die an einer Umfrage teilnehmen möchten.

 

Macht mit!

Verteilt die Umfrage in euren Vereinen oder wenn es altersbedingt passt, nehmt selbst teil! Es dauert in etwa 20 Minuten.

 

Hier geht es zur Umfrage: https://ww2.unipark.de/uc/Physisches_Selbstkonzept_55/

 

Alle Fragen rund um das Tauchen im Alter beantwortet Euch gern unser Beauftragter zu diesem Thema: Ihr erreicht Rolf Richter über tauchenimalter(at)vdst.de!  

 

Vielen Dank für eure Unterstützung.

 

Mit sportlichen Grüßen,
Euer VDST

zurück