ABC  ABC
Mediathek
14.09.11

tauchen-Award 2012: Mitmachen, VDST wählen und wertvolle Preise gewinnen

 

tauchen-Award 2012: Mitmachen, VDST wählen und wertvolle Preise gewinnen

 

Zum 14. Mal verleiht das Magazin tauchen den begehrten tauchen-Award. Mit dem Delphin werden wieder die besten Basen, Veranstalter und Hersteller der Tauchsportbranche ausgezeichnet. Auch die beste Ausbildungsorganisation kann wieder gewählt werden.

 

Eure Stimme zählt!

Seit Jahren steht der VDST auf Platz zwei  - was uns sehr freut. Mit Eurer Hilfe möchten wir es diesmal aber nach ganz oben schaffen!

Gebt dazu im Formular in der Kategorie 9 einfach
Verband Deutscher Sporttaucher
oder VDST ein.

Die Teilnahme bei der Award-Umfrage ist bis zum 15. November 2011 möglich. Die Verleihung findet am 26. Januar 2012 statt.

 

Macht alle mit, informiert Verwandte und Bekannte, damit wir eine Schippe drauflegen und gemeinsam den bronzenen Delphin als Trophäe gewinnen können.

 

Mitmachen lohnt sich, denn unter den Teilnehmern werden wertvolle Preise verlost! Wer Interesse an einem neuen Atemregler, Tauchcomputer oder Tauchanzug hat, kann hier prima absahnen.

 

Wählt Eure Favoriten und stimmt für den VDST!

 

Hier geht es zur tauchen-Award-Abstimmung http://www.tauchen.de/award2012

zurück