ABC  ABC
Mediathek
17.11.18

Tag 2 bei der UWR Junioren Weltmeisterschaften 2018

 

15.11.2018          Tag 2 Die Spiele starten

 

Um 9 Uhr war der große Moment endlich gekommen. Das erste offizielle Spiel des CMAS Underwaterrugby World Cup for Juniors 2018 zwischen Deutschland und der Tschechischen Republik wurde angehupt. Die Deutschen übernahmen von Beginn an die Initiative und erzielten das erste Tor durch einen von Nummer 20 Kapitän Philip Kreisig sicher verwandeltem Strafwurf, nachdem sich ein Tschechen Spieler im eigenen Tor verkeilt hatte. Im weiteren Verlauf erzielte Deutschland noch 27 Tore, bis es am Ende 28:0 stand. Allerdings muss an dieser Stelle erwähnt werden, dass die Tschechen die deutlich jüngste Mannschaft des Turniers stellen und auch lediglich mit 9 Spieler anreisen konnten. Die deutschen Tore wurden wie folgt erzielt:

Mehr Lesen

zurück