ABC  ABC
Mediathek
27.06.13

Personalveränderung im Team VM

 

Nach dem unerwartenden Tod von Jürgen Röslin, der uns mit seinen Bildern und seinem langjährigen Schaffen auf immer erhalten bleibt sowie mit seiner ausgeprägten Freundlichkeit und Kameradschaft weiter in unseren Herzen leben wird, hat sich der VDST Fachbereich Visuelle Medien neu aufgestellt.

 

Fachbereichsleiter Arnd Winkler freut sich, nunmehr drei Damen im Team begrüßen zu dürfen.

 

Katja Kieslich, zweifache Deutsche Meisterin Video, betreut die Bereiche Ausbildung Video, Ausbildungsmaterial der VM und organisiert den VDST-Foto-Pokal.

Margit Sablowski, Fotografin im Nationalkader, kümmert sich um die Ausbildung von Foto- und Video-Assistenten und organisiert die VDST-Fotoschule.

Sandra Daniel, Model im Nationalkader, wurde mit der Aufgabe der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit inklusive. der Homepage betraut.

Im Team verbleiben Burkhard Marwede, Peter Sutter und Gunter Daniel, die seit vielen Jahren den FB FM bereichern.


In einer ganztägigen Sitzung in Essen wurden die Weichen für die künftige Arbeit im Sinne unserer Foto- und Videografen gemeinsam gestellt.

zurück