Bessere Kommunikation mit Hilfe unserer Landestrainer und Sportwarte

 

Liebe Trainerinnen und Trainer, liebe Landestrainer, liebe Sportwarte,

wir wünschen euch allen ein gesundes, erfolgreiches und friedliches Jahr 2020!

Leider erreichen die Informationen der Sparte nie alle zu Informierenden, sodass es teilweise zu Informationsverlust und Missverständnissen kommt. Aus diesem Grund wollen wir die Landestrainer und Sportwarte um Unterstützung bitten. Wir möchten zukünftig nur noch diese Funktionsträger anschreiben, die dann unsere Informationen bitte an die Trainerinnen und Trainer, Sportlerinnen und Sportler und an die Vereinsfunktionäre ihres Bundeslandes weiterleiten. So kann sichergestellt werden, dass die Informationen der Sparte möglichst viele erreichen.

Wir bitten daher alle Landestrainer und Sportwarte, uns bis zum 31.01.2020 ihre aktuelle E-Mail Anschrift an finswimming@vdst.de zu senden.

 

Persönliche Anfragen Einzelner können uns natürlich weiterhin zugesandt werden. Diese werden wir dann auch vertraulich behandeln und beantworten.

 

Ute Goldberg & Thomas Berends
Spartenleitung Finswimming

Menü