Abgesagt / Finswimming: VDST-Wettkampfbetrieb & Deutsche Kindermeisterschaften am 18.04.2020

Liebe Sportlerinnen und Sportler, liebe Trainerinnen und Trainer, liebe Freunde des Finswimming,

auf Grund der aktuellen Entwicklungen im Zusammenhang mit dem neuartigen Coronavirus COVID-19 und den Empfehlungen der zuständigen Behörden folgend, haben wir uns entschieden, den Wettkampfbetrieb bei VDST-Wettkämpfen im Finswimming ab sofort bis mindestens 30.04.2020 auszusetzen.

Dazu gehören auch die Deutschen Kindermeisterschaften im Finswimming am 18.04.2020 in Chemnitz.

Für weitere geplante Wettkämpfe, wie zB die Süddeutschen Meisterschaften, geben wir die Empfehlung, diese ebenfalls nicht durchzuführen.
Da in vielen Städten die Schwimmhallen bereits geschlossen wurden, wäre die Durchführung der Wettkämpfe auch nicht möglich.

Mit sportlichen Grüßen
Fachbereich Leistungssport / Sparte Finswimming

Menü