Zeig uns dein Video unter #vdsttrockentauchen – und gewinne…

Foto: www.pixabay.com/de/users/ronile-126846/

Zeig uns dein Video unter #vdsttrockentauchen – und gewinne…

Die Bäder sind zu, Vereinsheime geschlossen und unser Taucherleben ist fast zum Erliegen gekommen.
Wie hältst du dich in diesen trockenen Zeiten fit? Welche motivierenden Aktivitäten hast du für dich vielleicht schon entdeckt?
Lass uns daran teilhaben und vielleicht gewinnst du ja ganz nebenbei auch noch einen Beitrag für deine Vereinskasse!

Um was geht‘s?

Erstelle ein kurzes Video mit tollen, motivierenden Übungen oder erzähle uns deine Tipps für das Trockentraining – und wie du diese Zeit ohne Vereinsleben überstehst! Dein YouTube- oder Instagram-Video versiehst du einfach mit dem Hashtag #vdsttrockentauchen und sendest uns eine kurze E-Mail mit deinem Link dazu an trockentauchen@vdst.de.
Die drei Beiträge mit den meisten Likes gewinnen jeweils 100 Euro, die wir deinem Verein gutschreiben.

Regeln

Die Vorgaben dazu ergeben sich aus den aktuellen Empfehlungen und Verordnungen zum Verhalten im Rahmen der Corona-Pandemie und natürlich auch aus unseren Sicherheitsstandards und Leitlinien. Unser kleiner Wettbewerb läuft vorerst bis 30. April, wir melden uns dann bei den Gewinnern…

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wer kann mitmachen, wer ist gefragt?

Alle VDST-Vereinsmitglieder, die Lust haben unsere VDST-Gemeinschaft in diesen trockenen Zeiten zu motivieren. Lasst uns gemeinsam Spaß haben und uns fit halten auch in diesen Zeiten!

Macht mit: #vdsttrockentauchen

Menü