VDST-Symposium im Oktober – melde dich gleich an!

Foto: UniCampus Frankfurt

Ende Oktober erwartet Euch eine Veranstaltung für alle VDST-Tauchausbilder und -Trainer und solche die es werden wollen…

Für Euch haben wir ein großartiges Programm zusammengestellt, mit interessanten Vorträgen und Workshops in einem tollen Rahmen.

Die Registrierung ist bereits freigeschaltet und wir haben schon die ersten Anmeldungen erhalten.

In der Anmeldemaske seht ihr die noch freien Plätze. Lasst Euch bitte von diesen Zahlen nicht täuschen, da der Zähler erst runterzählt, sobald die Anmeldung von uns auf „bestätigt & bezahlt“ gesetzt wird. Auf Grund der aktuellen Situation verzichten wir aber noch auf eure Zahlung. Diese wird erst fällig, nachdem wir über eine endgültige Durchführung der Veranstaltung entschieden haben. Ihr werdet dann per E-Mail benachrichtigt!

Sowohl unser VDST-Symposium wie auch die zugehörige Abendveranstaltung kann aus der aktuellen Entwicklung heraus jederzeit und für die gemeldeten Teilnehmer kostenfrei abgesagt werden.

 

Programm herunterladen  oder  gleich registrieren…

Menü