VDST-Mitgliederversammlung 2020 – DIGITAL am SA 21. November

Liebe Vereinsvorsitzende, lieber Vereinsvorsitzender,
liebe Landesverbände.

Wie in der Vorabinformation angekündigt, kann unsere kommende VDST-Mitgliederversammlung aufgrund der aktuellen Entwicklung um die Covid-19-Pandemie nicht wie geplant vor Ort in Ingelheim stattfinden. Die gesetzlichen Regelungen erlauben es aber, die Versammlung digital durchzuführen.
Wir haben nun einen Partner gefunden, der es uns ermöglicht mit euch zur geplanten Zeit, am Samstag, 21. November 2020, eine digitale Mitgliederversammlung mit Abstimmungen via Internet durchzuführen.

Zugang zur Abstimmung & Mitgliederversammlung

Bereits im Oktober haben wir die Tagungsunterlagen und die persönliche Stimmrechtskarte per E-Mail an unsere Vereine gesendet. Diese Unterlagen behalten weiterhin ihre Gültigkeit.
An die gleiche E-Mailadresse haben wir heute auch die Hinweise zur Stimmabgabe für die digitale Mitgliederversammlung gesendet. Sollte ein Verein diese E-Mail nicht erhalten haben (und auch nicht im Spam-Ordner finden), so bitten wir ihn sich umgehend mit uns in Verbindung zu setzen und die hinterlegte Vereins-E-Mailadresse zu korrigieren!
Nehmt dazu und auch bei allen anderen Fragen zur Abgabe der Stimmrechtskarten Kontakt auf mit Marcus Schmelzer unter marcus.schmelzer@vdst.de oder per Telefon 069-98190224.

Die Mitgliederversammlung wird am Samstag, 21. November 2020, live per Stream übertragen, den Zugang und eine Anleitung geben wir noch rechtzeitig bekannt.

Ich bitte um größtes Verständnis bei Euch aufgrund dieser besonderen Situation!
Bleib gesund!

Viele Grüße
Uwe Hoffmann

 

Download: MV 2020: Tagesordnung

Menü