Fit bleiben im VDST

Foto: www.pixabay.com/de/users/ronile-126846/

Schon wieder sind die Bäder dicht, uns bewegen und fit bleiben können wir trotzdem!
Deswegen macht zahlreich mit bei unserer neuen Bewegungsoffensive!

Um was geht‘s?

Fülle für den gesamten November unser Bewegungstagebuch aus, indem du alle Aktivitäten des Tages, egal ob du als Individualsport Tauchen, Schwimmen, Laufen, Walken, Gehen, Fahrradfahren warst, zuhause Yoga oder Gymnastik gemacht hast, minutengenau einträgst.

Die drei Teilnehmenden mit den meisten „Aktiv“-Minuten gewinnen Gutscheine im Wert von 50 Euro für den VDST-Shop.

Regeln

Die Vorgaben dazu ergeben sich aus den aktuellen Empfehlungen und Verordnungen zum Verhalten im Rahmen der Corona-Pandemie und natürlich auch aus unseren Sicherheitsstandards und Leitlinien.

Unser kleiner Wettbewerb läuft vom 1.-30. November 2020, wir melden uns dann bei den Gewinnern.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wer kann mitmachen, wer ist gefragt?

Alle VDST-Vereinsmitglieder, die fit bleiben wollen.

 

Einsendeschluss ist der 13.12.2020

Bitte sendet euer Bewegungstagebuch an fit@vdst.de

Macht mit: #fitimvdst

 

Download Bewegungstagebuch

 

Datenschutz: Die Daten werden nur für die Zeit und den Zweck des Wettbewerbs erhoben und anschließend vernichtet. Wir machen damit nichts weiter, als die Auswertung des Wettbewerbs und gegebenenfalls einmalige Kontaktierung der Gewinner.

Menü