Drei Gewinner im Wettbewerb #fitimvdst

Das unsere TaucherInnen vielseitig aktiv sind, haben wir geahnt und jetzt wurde es bewiesen.

In Zeiten, wo Schwimmhallen leider wieder geschlossen sind und das Tauchtraining in der Halle nicht stattfinden kann,
schaffen es unsere TaucherInnen trotzdem aktiv zu sein. Spannende Alternativen wie Einradfahren,  Joggen, Wandern
und Walking und aber natürlich auch das Tauchen im Freigewässer wurden genutzt, um fit zu bleiben.

Da können wir nur sagen, Ihr seid Spitze!!!

Auf die meisten Minuten im Zeitraum vom 1.11. bis 30.11.2020 kamen dabei unsere drei Gewinner:

Leefke Walecki von der TSG Aachen mit 1758 min
Birgit Walecki ebenfalls von der TSG Aachen mit 1178 min
Tobias Möller von der TSG Fulda mit 965 min

Wir sagen herzlichen Glückwunsch unseren Gewinnern und bedanken uns bei allen Teilnehmenden ganz herzlich für Ihre Aktivitäten. Die Gutscheine für den VDST-Shop in Höhe von 50,00 Euro gehen unseren Gewinnern in Kürze zu.

Menü