Der VDST im TAUCHEN.Digital Bühnentalk

Der VDST im TAUCHEN.Digital Bühnentalk

Am Freitag den 5. Februar startet die 1. digitale Tauchmesse der Zeitschrift TAUCHEN – und wir als VDST sind mit dabei! Ca. 40 Aussteller präsentieren sich mittels eigener Web-Unterseite in Text, Bild, Video, u.v.m.

Wie bei jeder richtigen Messe gibt es auch eine Veranstaltungsbühne. Alle Auftritte sind dort in Form von Videoclips ab Beginn der Messe abrufbar. So viel sei schon mal verraten: es sind ein paar spannende Themen und Talkgäste dabei. Auch wir haben uns per Zoom einem Interview von Chefredakteur der TAUCHEN Alexander Kassler gestellt. In der Gesprächsrunde sprechen Vizepräsident Verbandsentwicklung Alexander Bruder, Bundesausbildungsleiter Hagen Engelmann und Ann-Kathrin Berndt, stv. Landesjugendwartin Rheinland-Pfalzgeht, über Vorurteile und Vorteile des Tauchens im Verein, die neue German Diver Licence, die neuen Tauchkurse und vieles mehr…
Das Interview ist mit dem Start der Messe um 10 Uhr abrufbar und anschließend auch auf der YOUTUBE-Seite der TAUCHEN zu finden.

Interview anschauen  /  Zur digitalen Messe-Seite

Menü