Trainingslager des Männerkaders vom 03.-04.07.2021

Männer spielen Unterwasser-Hockey

Am 03. und 04.07.2021 konnte nach der langen Pandemie-bedingten Trainingslagerpause endlich wieder Kaderathleten aus ganz Deutschland zusammen trainieren. Alle freuten sich wieder auf hohem Niveau gemeinsam abzutauchen.

In der Sportschule in Frankfurt wurden von unseren männlichen Kaderathleten, selbstverständlich unter einem gut durchdachten Hygienekonzept, zahlreiche Theorie- und Wassereinheiten absolviert. Als besonderes Extra gab es neben dem Theorietraining noch eine Crossfit-Einheit mit Übungen für zu Hause.

Bei der letzten Wassereinheit am Sonntag fiel vielen ein erkennbarer Anstieg der Qualität des Spieles auf. Damit ging ein erfolgreiches und lehrreiches Trainingswochenende mit lang ersehntem Wiedersehen zu Ende.

Menü