Mit drei klaren Siegen startet Deutschland in die Unterwasser-Rugby EM in Stavanger

Unterwasser-Rugby EM in Stavanger: Tag 1 der Gruppenphase 26.6.

Mit drei klaren Siegen startet Deutschland in diese Meisterschaft. Schottmüller und Schäfle erzielen erste Tore.

Sowohl die Herren wie auch die Damen konnten ihre heutigen Spiele souverän gewinnen. Jochen Schottmüller erzielte dabei das erste Tor für die Herren beim 10:0 (Hz. 4:0). Bei den deutschen Damen war es Kapitänin Leonie Schäfle, die das Torfestival von 16:0 (Hz. 7:0) gegen Spanien einläutete. Im zweiten Spiel des Tages schlugen die Herren dann noch die Schweiz mit 23:0 (Hz. 11:0).

Morgen geht es für die Herren bereits um 8Uhr gegen Finnland ins Wasser.
Die Damen spielen um 14Uhr gegen Dänemark.
Am Abend beschließen dann die Herren ihr zweites und gleichzeitig letztes Gruppenspiel gegen Dänemark.

Für jeden Tag gibt es einen neuen Youtube Link; der morgige Link ist folgender: https://www.youtube.com/watch?v=OkU1u1zbNJc

Alle Berichte gibt es tagesaktuell auf der VDST-Homepage im BLOG.

BLOG      Offizieller Spielplan     Livestream Links

In Instagram findet ihr uns unter …

  • verbanddeutschersporttaucher
  • uwr_teamgermanywomen
  • Teamgermany_uwr

Weitere Quellen:

 

Menü