Apnoe Happening in Thüringen
27.-29. Juni 2025

Apnoe Happening in Thüringen
vom 27.06. – 29.06.2025 in Nordhausen

Größtes Apnoetauchevent wieder im Herzen Deutschlands!

Einfach der Hammer, die Apnoe Happening`s 2011, 2013 und 2016 in Nordhausen am Sundhäuser See. Apnoetaucher aus ganz Deutschland und darüber hinaus waren von unseren Apnoetauchevents begeistert und die Nachfrage nach einer Neuauflage ist ungebrochen.
Es ist nun soweit. 2025 wird das vierte Apnoe Happening, nach einer neunjährigen Pause, wieder in Thüringen stattfinden.
Atemlos die Schönheit der Unterwasserwelt zu erleben das ist unser Sport.
Unsere Leidenschaft für diesen naturverbundenen Sport treibt uns an, Erfahrungen und theoretische Grundlagen an Sportfreunde weiterzugeben.

Es wird sich wieder drei Tage lang alles um das Apnoetauchen drehen.
Egal ob Jung oder Alt, Anfänger oder Profi, es wird für jeden etwas dabei sein. Apnoe-Schnuppertauchgänge, Brevetierungen und verschiedene Workshops werden das Apnoe Happening bereichern.

Das Wichtigste ist aber, dass endlich unsere Apnoegemeinschaft wieder zusammen kommt, um gemeinsam drei wunderschöne Tage zu erleben.

Meldungen

11. April 2024
1. Helfer-Information

Wow, uns fehlen die Worte! Klasse! Die Helferliste hatte sich innerhalb einer Woche gefüllt und die Warteliste füllt sich immer noch.
Am 30.04.2024 ist für die Helfer Meldeschluss.
Am 05.05.2024 um 19:00 Uhr ist das erste Helfer-Meeting. Auch für Helfer auf der Warteliste

Mail mit Infos und Einladung folgt. Bitte sichert euch den Termin!


11. April 2024
Apnoe-Happening am Start

Die Weichen sind gestellt. Wir können mit der Orga beginnen. Unser Partner, „Action Sport Nordhausen“ ermöglicht uns, das Happening durchzuführen.

Termine

27.06.2025 – 29.06.2025
Apnoe Happening Wochenende

Partner