ABC  ABC
Mediathek
07.12.18

Vom 19. bis 27. Januar 2019 freuen wir uns auf Euren Besuch auf der weltgrößten Wassersportmesse in Düsseldorf

 

Es ist wieder soweit: Vom 19. bis 27. Januar 2019 freuen wir uns auf Euren Besuch auf der weltgrößten Wassersportmesse boot in Düsseldorf!

Für uns Taucher ist es eine ganz besondere boot, denn die Messe findet zum 50. Mal statt und Tauchlegende Hans Hass feierte seinen 100. Geburtstag. Das lässt auf einige Überraschungen hoffen! Auf einer riesigen Fläche werden wieder rd. 2000 Aussteller die gesamte Welt des Wassersports präsentieren. Boote, Equipment aus allen Bereichen und Action vom Feinsten werden präsentiert.

 

Uns Taucher lockt vor allem die Halle 3. Den VDST-Stand findet ihr am gleichen Platz mit der  Standnummer A54. In Halle 3 tummeln sich neun Tage lang Tauchsportverbände und -organisationen, alle namhaften Hersteller, Reiseveranstalter und man trifft viele bekannte Gesichter von überall auf der Welt.

Im riesigen Tauchturm dem "boot-Dive Center" finden Tauchvorführungen statt und das große Schnuppertauchbecken lockt jedes Jahr unzählige Einsteiger unter die Wasseroberfläche. In Halle 4 lädt die Water Pixel World ein alles rund um die Unterwasserfotografie zu entdecken oder sich im Veranstaltungsbereich Vorträge zu verschiedensten Tauchthemen anzuschauen.

Für unsere Besucher haben wir noch viele weitere Messe-Highlights im Gepäck. Unter anderem verlosen wir wieder einen Gutschein für eine Praxis-Tauchlehrer-Prüfung in 2019 in Höhe von 1.000 Euro.

Ein Besuch auf der Messe boot in Düsseldorf lohnt sich also!

Wer es nicht einrichten kann selbst zur Messe zur kommen, der findet tägliche Berichte rund um den VDST im boot-Logbuch. Vergünstigte Eintrittskarten gibt es im boot Club unter www.boot.club.

zurück