Anmeldung zur Mitgliederversammlung 2019

Am Samstag, den 9. November 2019 um 10:00 Uhr, veranstaltet der Verband Deutscher Sporttaucher e.V. seine jährliche Mitgliederversammlung im Steigenberger Hotel „Sonne“ in Rostock, in diesem Jahr mit Wahlen zum Vorstand.

Programm Freitag

Das Programm rund um die Mitgliederversammlung beginnt bereits Freitag, 08.11.2019 ab 17:00 Uhr, mit der Eröffnung des 53. Internationalen Pokals durch VDST-Präsident Franz Brümmer in der Neptunschwimmhalle (Kopernikusstraße 17, 18057 Rostock).

Programm Samstag

Die Mitgliederversammlung startet wie gewohnt am Samstag um 10:00 Uhr im Steigenberger Hotel Sonne (Neuer Markt 2, 18055 Rostock).

Die Abschlussveranstaltung und Ehrung der Pokalgewinner findet abends ab 19:00 Uhr im Marmorsaal der Neptunschwimmhalle (Kopernikusstraße 17, 18057 Rostock) mit allen Teilnehmern des Internationalen Pokals und der VDST-Mitgliederversammlung statt und kostet 30,00 Euro pro Person.

Für Begleitpersonen gibt es am Samstag ab 13:00 Uhr je nach Anmeldung und Beteiligung folgende Möglichkeiten (die Preise können sich je nach Beteiligung noch geringfügig ändern):

Ostsee-Tauchen zur MV

Unser Tauchsportclub Warnemünde e.V. bietet allen, die nicht direkt an der MV teilnehmen, Tauchgänge in der wunderbaren Ostsee an. Möglich sind die dreistündigen Ausfahrten am Freitag, Samstag oder Sonntag. Bei Interesse bitte direkt beim TSC Warnemünde anmelden.

Jetzt online anmelden

Bitte die Anzahl der teilnehmenden Personen für die Programmpunkte in die nachfolgenden Felder eingeben.

Der Gesamtbetrag für die angemeldeten Teilnehmer ist anschließend bitte auf das Konto des TSC Rostock 1957 e.V. (IBAN DE70130500000440000696  BIC NOLADE21ROS) zu überweisen. Bitte dabei den Betreff „Rostock-MV“ und alle Teilnehmernamen angeben, damit eine Zuordnung möglich ist.

Anmeldung Programm MV 2019

Anzahl der Teilnehmer am Programm
Deine Kontaktdaten
Hinweise zu Datenschutz & Widerrufsbelehrung
Eingegebene Daten werden von uns an den LTV MV weitergegeben und dort ausschließlich gespeichert, soweit und solange dies für die Beantwortung von Anfragen und die Erbringung unserer Dienstleistungen erforderlich ist. Danach werden sie nur zu Dokumentationszwecken aufbewahrt und nicht an Dritte weitergegeben. Ergänzend gilt unsere Datenschutzerklärung. Hinweise zum Datenschutz  |  zur Widerrufsbelehrung  |  Widerrufsformular
Die Hinweise  *

Unterkunftsmöglichkeiten

Für Interessierte haben wir bei den nachfolgenden Hotels Zimmerkontingente reserviert, die unter Nennung des entsprechenden Stichwort selbst buchbar sind.

Steigenberger Hotel „Sonne“

• EZ 89,00 € inkl. FS / DZ 109,00 € inkl. FS
  • Kontingent 30 EZ + 30 DZ
  • Kontingent wird bis 27.09.2019 offen gehalten