Die VDST-Jugend-Academy 2023 umfasst 20 Plätze. Du bewirbst dich um einen Platz, indem du die nachfolgende Anmeldemaske ausfüllst sowie die drei Motivationsfragen kurz für uns beantwortest. Bitte beachte, dass die VDST-Jugend-Academy für die Altersgruppen zwischen 16 und 26 Jahren ist. Andere Altersgruppen können wir leider nicht berücksichtigen.

Der Beitrag am Programm ist 90 Euro. Dieser wird erst und nur dann fällig, wenn deine Bewerbung erfolgreich war.

Deine Bewerbung war dann erfolgreich, wenn du von uns mit einer Einladung in die VDST-Jugend-Academy aufgenommen wirst. Die Einladung erfolgt an deine Emailadresse innerhalb von 14 Tagen nach deiner Anmeldung.

Chancengleichheit liegt uns am Herzen! Deswegen haben wir drei beitragsfreie Plätze, für die du dich am Ende in der Anmeldemaske bewerben kannst.

Weitere Informationen findest Du hier.

Bei Fragen wende dich bitte an:
jugend-academy@vdst.de

 

  • 30. Oktober 202318:00 - 20:00
We're sorry, but all tickets sales have ended because the event is expired.

Veranstaltungsort:  

Veranstaltungsort Webseite: